website

Kleines Update

Ich habe die Webseite erfolgreich auf Drupal 6 geupdated und nebenbei auch einige kleine Reparaturen am Menusystem vorgenommen.

Custom Breadcrumbs & Argument Code in Views

Mit dem hübschen Modul Custom Breadcrumbs und dem Argument Code in Views habe ich endlich das Breadcrumb Problem in den Bildergalerien gelöst. Die Galerien haben jetzt endlich vernünftige URL's und passende Breadcrumbs.

Diesen Eintrag hätte ich eigentlich auch Twittern können... mal sehen ich muss mir das vielleicht doch noch angewöhnen.

tags:

dyshost g9 online

Ich freue mich ein neues und wie ich hoffe benutzerfreundlicheres Theme für den dyshost der online stellen zu können: Dyshost g9 ist da!

Allerdings ist diese Version ein reines Kosmetikupdate, denn noch kann ich nicht von Drupal 5 auf Drupal 6 updaten, da nicht alle von mir benötigten Module schon aktualisiert wurden.

Über Feedback und Bugreports über das neue Theme würde ich mich wie immer sehr freuen.

Viele Grüße
dys

tags:

alte Dateien in neuen Schläuchen

Die [[musique|Musik-Seite]] erstrahlt in neuem Glanze, weniger pathetisch dafür mit neuem Jamendo Widget, was die Seite insgesamt schon wieder ein wenig mehr webzweinullig macht. Jamendo ist schon ziemlich hübsch finde ich und wird wohl mein neues Standard-Musik Repository werden. [http://dystopic.de/mediafeed mediafeed]

Fehlende Datei hochgeladen

Ich habe das fehlende PDF meiner Facharbeit wieder hochgeladen.

tags:

Sie haben mich auch erwischt...

leider musste ich schließlich und endlich auch einen [http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha CAPTCHA] einsetzen, da die Seite mit Kommentarspam überflutet wurde.

Ich wünsche allen Spammern hiermit die virtuelle Hölle!

tags:

Stöbern und Veröffentlichen

ich hab mich entschlossen durch einen kleinen Trick anzuwenden zu verstecken dass ich momentan kaum neuen Inhalt produzieren kann (andere Verpflichtungen und so…): in alten Sachen stöbern und im neuen Glanz veröffentlichen!
Man nehme mir also nicht übel wenn ich die Wartezeit auf Neues mit dem besten Alten überbrücke und nach und nach Sachen hochlade die man vielleicht schon kennen könnte (allerdings nicht im RSS Feed ;) )

in diesem Sinne eine schöne Zeit allen zusammen

tags:

AAAAHHHRG!!!

Da die Website mit dem aktuellen Theme mit dem *GRMFPF* Internet Explorer 6 im Grunde überhaupt nicht benutzbar ist, muss ich mir eine Lösung (also entweder Browserspezfische Themes oder ein komplett neues Theme) einfallen lassen.

Danke Microsoft für den IE, ihr habt wirklich einen Dienst an der Menschheit geleistet… wozu an Standards halten, wir sind schließlich MS

tags:

Neueröffnung!!!

Tach alle zusammen und  willkommen im DysHost G8

Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig zum richtigen G8 geschafft, aber ich freue mich trotzdem endlich eine neue Generation meiner Website vorzustellen

Sie läuft jetzt endlich auch auf einem richtigen Content Management System (schon fast Web 2.0, aber nur fast), so dass ich viel mehr Funktionen anbieten kann und das Updaten der Seite für mich einfacherer wird. Ich hoffe, dass sich das auch in regelmässigeren Updates niederschlagen wird…

Einige kleine Bugs sind zwar noch auszumerzen, aber ich denke, dass ich auf ein zukunftssicheres System gesetzt habe.

Alles in allem wünsche ich nochmal viel Spaß auf dysHost G8 

In diesem Sinne,

    dystopic

 

tags:

Subscribe to RSS - website